Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Grafik & Co. » Baxi's World geschlossen :-( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.779.147
Nächster Level: 4.297.834
518.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Baxi's World geschlossen :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Viele PSP-User kennen es sicherlich - das PSP-Forum von Wolfgang Baxrainer.

Als ich das Forum heute mal wieder besuchen wollte, stellte ich fest, dass es seit 26. November geschlossen ist.:traurig2:

Wolfgang Baxrainer, der Betreiber, gibt an, dass nach vielen Jahren sein Interesse an der digitalen Bildbearbeitung nachgelassen hat und er sich jetzt lieber der realen Malerei widmen möchte.

Ein Grund, den ich nachvollziehen kann.

Die gute Nachricht ist, dass Wolfgang das Forum offline stehen lassen wird, so daß jeder Interessierte hier auch in Zukunft ein umfangreiches "Nachschlagewerk" findet:
:Wolfgangs PSP-Board:

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

27.11.2004 12:42 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: