OT: Als ich Schülerin war, gab es Diskussionen zu einem Gerichtsverfahren: Ein Elternpaar (wo, weiß ich nicht mehr) wollte ihre Tochter Pepsi-Carola nennen ;-))
__________________ File Grüße,
Gabi
Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><
01.07.2004 00:14
Boxer
Gast
für mädchen:
natalie
isabella
andrea
ivonne
bianca
shila
für jungen:
marc
mike
nils
alexander / alex
markus
01.07.2004 00:27
Eidolon
Gast
Na, dann will ich auch mal *lächel*
Mädchen:
Leonie
Chiara
Mayra
Ronja
Jungen:
Lukas
Henry
Kilian
Roman
Viel Spaß euch beiden bei der Namenssuche - ich fand das bei meinen beiden auch sehr spannend :freu:
Lg von Eidolon
01.07.2004 00:50
Stoffel
Gast
Ich hätte es damals auch so machen sollen wie Du Marcel, das hätte mir mir Namensfindung erleichtert
Jungens:
Finn,
Leif,
Malte,
Marten
Mädels:
Imke,
Muriel,
Merle,
Nele
Beim Babyclub.de findet Ihr noch mehr: http://www.babyclub.de ... viel Erfolg bei der Namensfindung :freu:
01.07.2004 02:39
Marcel
Gast
Die von euch geschriebenen Namen sind ja schon ganz toll. Da wir nun wissen was es wird können wir uns auf ...
... .:: Klick hier ::. (unter Namens suche) beschrenken.
meinen ganz herzlichen Glückwunsch erstmal. Es wird also ein kleiner Stammhalter :freu: .
Na ja, war es bei mir auch. Bis man mir 6 Wochen vor Entbindung riet, mich nach einem Mädchennamen umzusehen. Das Kleine hatte offensichtlich "was kaputtgemacht".
Jungennamen finde ich übrigens viel schwerer zu finden.
__________________ `♥´ -liche Grüsse von
Sylvie ... und tüss!
ich wußste schon fast mein Leben lang, dass ein Junge bei mir hätte Henning heißen sollen.
Obwohl ich mir eher ein Mädchen wünschte, was es dann ja auch geworden ist damals ,-)