Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Eigene Werke » Kontaktlinsen für Hunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo_Cocker
Rattus canisianis (Hunderatte)

Bewertung:

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.061
Nächster Level: 100.000
4.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Kontaktlinsen für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon gehört, es gibt jetzt auch für Hunde Kontaktlinsen. Das Beste sie haben unterschiedliche Farben, an die Bekleidungsfarbe von Frauchen angepaßt ich lach mich schlapp

Foto 1 ohne Linse

Nun gehts los

...weiter gehts

30.01.2011 20:04 Jo_Cocker ist offline Email an Jo_Cocker senden Homepage von Jo_Cocker Beiträge von Jo_Cocker suchen Nehmen Sie Jo_Cocker in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Rattus amatorius (verliebte Ratte)

Herkunft: Hannover
Dein Motto: Am Ende wird alles gut, wird es das nicht, ist es noch nicht das Ende.

Bewertung:

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.188
Nächster Level: 195.661
31.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schlapp
Die grünen tragen meine Wauwaus auch oft.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, Zynismus und Humor enthalten. Sollten Sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

30.01.2011 20:23 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RehaugeW YIM Screenname: RehaugeW
uweko uweko ist männlich
Rattus vescus exsuscito (verfressene Weckerratte)

Herkunft: Ascheberg NRW
Dein Motto: Erfahrung ist das Wissen, das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Bewertung:

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.517
Nächster Level: 369.628
41.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibbet die Haftschalen denn nur in rot und grün?

Werden Hunde jetzt etwa für versteckte linksalternative Wahlpropaganda eingesetzt?? ich habe gelesen

Kosmetik ist die Kunst,
aus der Not eine Jugend zu machen
Sylvie

30.01.2011 20:29 uweko ist offline Email an uweko senden Homepage von uweko Beiträge von uweko suchen Nehmen Sie uweko in Ihre Freundesliste auf
Jo_Cocker
Rattus canisianis (Hunderatte)

Bewertung:

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.061
Nächster Level: 100.000
4.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jo_Cocker

Ganz oben sind sie doch schwarz Cool

30.01.2011 20:31 Jo_Cocker ist offline Email an Jo_Cocker senden Homepage von Jo_Cocker Beiträge von Jo_Cocker suchen Nehmen Sie Jo_Cocker in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761.298
Nächster Level: 19.059.430
298.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICH WILL BLAU.

blaublaublaublaublaublau.......Hicks

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

30.01.2011 20:34 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
uweko uweko ist männlich
Rattus vescus exsuscito (verfressene Weckerratte)

Herkunft: Ascheberg NRW
Dein Motto: Erfahrung ist das Wissen, das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Bewertung:

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.517
Nächster Level: 369.628
41.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlt also nur noch die gelbe Fraktion der Westergewellten.

Kosmetik ist die Kunst,
aus der Not eine Jugend zu machen
Sylvie

30.01.2011 20:35 uweko ist offline Email an uweko senden Homepage von uweko Beiträge von uweko suchen Nehmen Sie uweko in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.146.242
Nächster Level: 10.000.000
853.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jo_Cocker
Ganz oben sind sie doch schwarz Cool

ne du - BRAUN!!!!!

schlimm das .....

31.01.2011 07:57 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: