Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Eigene Werke » Kralitzie oder ein Strelnich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo_Cocker
Rattus canisianis (Hunderatte)

Bewertung:

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.060
Nächster Level: 100.000
4.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kralitzie oder ein Strelnich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... eine Kralitzie oder ein Strelnich

Spielerei mit Photoshop glücklich

30.01.2011 19:33 Jo_Cocker ist offline Email an Jo_Cocker senden Homepage von Jo_Cocker Beiträge von Jo_Cocker suchen Nehmen Sie Jo_Cocker in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761.239
Nächster Level: 19.059.430
298.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schlapp

Muss ich jetzt an Zufälle glauben? Hatte mich gerade vorgestern mit einer Bekannten über "Kralitzien" unterhalten... (ernsthaft)

Hätte nicht gedacht, dass ich soo schnell eine Antwort darauf bekomme.

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

30.01.2011 19:37 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Jo_Cocker

Bewertung:

Themenstarter Thema begonnen von Jo_Cocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kralitzien gibts aber nich, die Dinger heißen Strelitzien rotwerd
Meine ist eine Kombination aus einem Kranich und einer Strelitzie - oder umgekehrt flöööööt

30.01.2011 19:46 Jo_Cocker ist offline Email an Jo_Cocker senden Homepage von Jo_Cocker Beiträge von Jo_Cocker suchen Nehmen Sie Jo_Cocker in Ihre Freundesliste auf
uweko uweko ist männlich
Rattus vescus exsuscito (verfressene Weckerratte)

Herkunft: Ascheberg NRW
Dein Motto: Erfahrung ist das Wissen, das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Bewertung:

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.516
Nächster Level: 369.628
41.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde solche Montagen absolut stark. Falls du davon noch mehr auf deiner Festplatte hast... immer her damit, Klaus! Applaus

Kosmetik ist die Kunst,
aus der Not eine Jugend zu machen
Sylvie

30.01.2011 19:46 uweko ist offline Email an uweko senden Homepage von uweko Beiträge von uweko suchen Nehmen Sie uweko in Ihre Freundesliste auf
Jo_Cocker

Bewertung:

Themenstarter Thema begonnen von Jo_Cocker

...der Frosch, der aus dem Foto springt

30.01.2011 20:43 Jo_Cocker ist offline Email an Jo_Cocker senden Homepage von Jo_Cocker Beiträge von Jo_Cocker suchen Nehmen Sie Jo_Cocker in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761.239
Nächster Level: 19.059.430
298.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Kralitzien gibts aber nich, die Dinger heißen Strelitzien
Meine ist eine Kombination aus einem Kranich und einer Strelitzie - oder umgekehrt

schmoll Ey Menno - ich bin doch net plöööööt. Aber ich denke, an meine etwas merkwürdige Art von Humor gewöhnst du dich auch schon noch. tanzen

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

30.01.2011 21:04 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: