Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Boardinfos » Grundsätzliches.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761.344
Nächster Level: 19.059.430
298.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grundsätzliches.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele der in diesem Board verwendeten Avatare stammen von der Seite http://www.lunaii-dollmaker.com/

Animationen der Figuren stammen zu 99% von mir,

Die in diesem Board verwendeten x-Männchen stammen von SisX

Da dieses Forum bereits eine recht lange Historie hat, (es bestand bereits zu Zeiten, wo es mit dem Copyright noch keiner so genau nahm), ist es nicht immer möglich, jeden Text, jede Grafik (Foto) und jedes Rezept, etc. pp. auf etwaige Copyrights zu überprüfen (vor allem nicht im Nachhinein).

Sollte irgendwer hier einen eventuellen (sicherlich ungewollten) Copyrightverstoß entdecken, möge er bitte mit dem Betreiber dieses Boards Kontakt aufnehmen zwecks Entfernung des corpus delicti.

Für alle neuen Beiträge bitte ich: Bitte möglichst nur Selbstgemachtes hier einstellen. (Was nicht für dumme Witze etc, gilt......)

Danke

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

22.01.2011 16:31 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: