Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Eigene Werke » Magic Land » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ballOOn
Gast

Magic Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Allen ein schönes und hoffentlich "Anwaltfreies" Wochenende.
LG
Wolfgang

16.05.2008 14:32
HeXerlein HeXerlein ist männlich
Rattus magicus (Zauberratte)

Herkunft: Wien
Dein Motto: Wer mich nicht will - hat mich auch nicht verdient -;)

Bewertung:

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.599
Nächster Level: 1.460.206
90.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

äusserst feines bildchen!
der drache erinnert mich an wen oder was oder, oder...
ich weiss es aber net genau. das ist bestimmt schon mein alter ich lach mich schlapp

16.05.2008 14:37 HeXerlein ist offline Email an HeXerlein senden Homepage von HeXerlein Beiträge von HeXerlein suchen Nehmen Sie HeXerlein in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.146.259
Nächster Level: 10.000.000
853.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tu den armen drachen net beleidigen, der iss doch hübsch! und spuckt feuer, nicht gift und galle!

16.05.2008 15:32 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
ballOOn
Gast

Ich wollte mit dem Bild keine irgendwie gearteten Assoziationen wecken. daher Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt.
LG
Wolfgang

16.05.2008 15:37
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761.330
Nächster Level: 19.059.430
298.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der feuerspeiende Drache gegen "Johanna von Orleans".....

Sach´ma, Xenia, war das nicht mal ein Nick, den du MIR verpasst hast??? ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp

Ich kriege gerade auch irgendwelche Assoziationen.... flöööööt flöööööt

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

16.05.2008 19:34 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: