Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Fotografie » Die Aktivisten vom 19.04.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.242.674
Nächster Level: 16.259.327
16.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nää, Sylvies Scheiben glänzen, da kannste dich drin spiegeln

Ist das jetzt ein Vorwurf oder in Kompliment ? wegrenn

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

21.04.2008 20:45 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.553
Nächster Level: 8.476.240
674.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no beides doch - magst nicht zu mir kommen? 8 fenster, 2 türen, acht kellerfenster inkl. fensterbretter - 16 stück - sollten geputzt werden - *seufz*

21.04.2008 21:56 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Rattus effascinaris ("verhexte" Ratte)

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.742
Nächster Level: 2.530.022
356.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Xenia

pan, ich danke dir.

wenigstens einer, der meine genialen fotografenfähigkeiten zu schätzen weiß ROFL Für Dich! überrascht Heiligenschein

**Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln*

21.04.2008 21:59 Xenia ist offline Email an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.529.346
Nächster Level: 11.777.899
1.248.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

birgit.. das kannst du so nicht sagen.. breitgrins

ich finde deine bilder von tieren auch toll.. nur menschen machst du immer so häßlich .. ROFL

Sylvie sooooo schlimm seh ich nämlich garnet aus.. so!!! nu hab ich es dir gegeben... flöööööt

Hach, gehts mir gut

22.04.2008 05:42 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: