Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Grafik & Co. » Failed ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.858
Nächster Level: 13.849.320
1.741.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau das mein ich doris.. subtiler grusel -- das ist das was ich liebe..

das gemetzel was man zu sehen bekommt, dass brauch ich nicht...

ein guter horror (psycho) ist für mich zum beispiel auch das schweigen der lämmer / hanibal ..

Hach, gehts mir gut

20.03.2008 17:24 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.494.222
Nächster Level: 19.059.430
565.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schweigen der lämmer ..

Gehörte damalb zu meinen absoluten Lieblingsfilmen....

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

20.03.2008 17:47 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Hexymaus Hexymaus ist weiblich
Rattenmäuschen (Rattus musculus)

Herkunft: Sachsen Anhalt

Bewertung:

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.846.245
Nächster Level: 3.025.107
178.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von snouka

ein guter horror (psycho) ist für mich zum beispiel auch das schweigen der lämmer / hanibal ..

Ist das der, wo er einem den Kopf aufgeschnitten hat und vom Gehirn ein Stück .... ihr wisst schon was ich meine Sylvie

Ich muss mich ekeln und ich muss Angst haben, dann ist es ein guter Horrorfilm ... und Zombies liebe ich Augenzwinkern (nein ich bin nicht pervers ich lach mich schlapp ) Wobei es natürlich auch super Psycho Thriller gibt. Ich mag sowas aber nicht allein gucken, da hab ich Angst. Mein Mann guckt sowas gar nicht, aber es reicht, wenn er da ist.

20.03.2008 19:33 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.858
Nächster Level: 13.849.320
1.741.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei hanibal wird opulent gespeist richtig breitgrins

Hach, gehts mir gut

20.03.2008 21:24 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Jaganaud
Rattenzahn (Rattus dens rattii)

Herkunft: HD-Neuenheim

Bewertung:

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.718
Nächster Level: 824.290
21.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab aus diesem Genre zuletzt das hier gesehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zimmer_1408

War ganz nett. LOL

Aber gruseln tu' ich mich eh nie... meistens ahne ich die jeweiligen Wendungen des Drehbuches voraus. Letzter großer Schreck war 1997 bei einer Einstellung von Event Horizon. Und Alpträume gab's seit ungefähr 1986 nicht mehr (Landhaus der toten Seelen, netter knochentrockener humorloser 70er Jahre Horrorfilm. Das waren noch Zeiten... leider kam der schon ewig nicht mehr im Fern... aber wer weiß wie ich heute drauf reagieren würde)
Was ich auch mochte war "Der Fluch" - und zwar nicht den US/Japanfilm (auch wenn der auch OK war), sondern es gab mal einen von der BRD aus dem Jahr 1988. Kennt den wer? Hat den am Ende sogar wer? (http://www.imdb.com/title/tt0095163/)

Aber wie gesagt - The Ring war auch cool, ohne Frage, der gehört bei mir ganz oben in die Liste.

Greetz

F.

20.03.2008 21:33 Jaganaud ist offline Email an Jaganaud senden Homepage von Jaganaud Beiträge von Jaganaud suchen Nehmen Sie Jaganaud in Ihre Freundesliste auf
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.762.622
Nächster Level: 3.025.107
262.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blackmoon

Ich mag Grusel und Horror...so lang kein Splatter...will mir keinen Eimer neben das Sofa stellen müssen breitgrins cool winken

Das Leben ist keine Generalprobe

21.03.2008 10:39 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: