Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Fotografie » Noch ein Griff.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.529.401
Nächster Level: 11.777.899
1.248.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wat deine augen alles hinter einem kratzbaum entdecken

Hach, gehts mir gut

01.03.2008 22:50 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Boxer
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah tolle Bilder, könnten meine Kollegen sein, die sehen sich arg ähnlich sz1

Und du bist ne ganz ganz hübsche, mal sagen muss cool winken

Ps: Habe auch so ein Tuch ich liebe es, habe es mir von meiner Tochter gewünscht überrascht

01.03.2008 22:55
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.402.699
Nächster Level: 2.530.022
127.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blackmoon

*gg* Gitarre ist hier...bald auch meine (die da hinter´m Kratzbaum steht/stand,ist die meines Mannes)
Wir haben hier 100m² plus Terasse,Garten und eben die Deele. Also mehr als genug Platz breitgrins

@Boxer :
danke schöön rotwerd
Das Tuch ist schon eeeelends alt. Hab mittlerweile auch ein zweites...was ich aber nie trage,weil´s nicht so schön weich und kuschlig ist. Das Plo-Tuch habe ich vor 15 Jahren auf nem Weihnachtsmarkt gekauft. Seither wird´s getragen überrascht
Die,die man heute zu kaufen bekommt sind leider kleiner und haben eine etwas andere Qualität...sind nicht mehr so schön wie die alten.
Aber so lang es noch nicht auseinander fällt,ist´s ok. Hat immerhin auch 3 Katzenwelpen und einen Hund überlebt bisher breitgrins

Das Leben ist keine Generalprobe

01.03.2008 23:27 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: