Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Fotografie » Ein Griff in die Fotokiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.402.705
Nächster Level: 2.530.022
127.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Ein Griff in die Fotokiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist keine Generalprobe

01.03.2008 15:30 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.529.428
Nächster Level: 11.777.899
1.248.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boah sunny

traumhaft schön !!!!!

ich ziehe meinen hut vor dir und deinem auge, einfach klasse

Hach, gehts mir gut

01.03.2008 15:59 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
pzinken pzinken ist männlich
rattus diardii (Malaiische Hausratte)

Herkunft: Kölle
Dein Motto: Rock'n'Roll

Bewertung:

Erfahrungspunkte: 2.393.563
136.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau... schwarz-weiß ist immer mal wieder fein.
Digital entstanden oder noch mit dem guten alten Film?

"Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu ende." [kettcar]

01.03.2008 17:34 pzinken ist offline Email an pzinken senden Homepage von pzinken Beiträge von pzinken suchen Nehmen Sie pzinken in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

Themenstarter Thema begonnen von Blackmoon

Danke schööööön rotwerd LOL
Nein,die sind mit der Digi entstanden. Meine Filme sind leider abgelaufen...muss mir erst wieder neue kaufen.

01.03.2008 17:59 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
pzinken pzinken ist männlich
rattus diardii (Malaiische Hausratte)

Herkunft: Kölle
Dein Motto: Rock'n'Roll

Bewertung:

Erfahrungspunkte: 2.393.563
136.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filme, das waren noch Zeiten.... Meine Dunkelkammer verstaubt schon länger im Keller, die analoge Kamera ebenso in der Virtine. Im Kühlschrank habe ich sogar noch ein paar Ilford XP2 liegen, aber die sind bestimmt inzwischen hin.

Mittlerweile bin ich komplett digital und es macht dennoch genauso Spass wie früher.

"Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu ende." [kettcar]

01.03.2008 23:10 pzinken ist offline Email an pzinken senden Homepage von pzinken Beiträge von pzinken suchen Nehmen Sie pzinken in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

Genau diese XP2 sind mir über´n Jordan gegangen breitgrins Allerdings lagern die bei mir nicht im Kühlschrank...glaub das würde mein Mann nen Anfall bekommen *lach*
Fotografiere eigentlich immer noch lieber analog,hab vor drei Jahren mir noch eine neue analoge gekauft.
Digital ist für mich einfach nur praktisch :o)

01.03.2008 23:21 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

Mach jetzt keinen neuen Thread auf,sondern pack die Bilder einfach hier mit rein ^^

War die letzten Tage viel unterwegs,in einem Radius und in einer Unbeschwertheit die ich mir wohl so schnell nicht zugetraut hätte....aber hier mal zumindest zwei Auszüge...das erste ist,wieder meiner Natur,eine Art Stilleben.

29.11.2008 01:15 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: