Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Lrs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen
Gast

Lrs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine große Tochter wurde im letzten Jahr in der Schule auf LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) getest und soll hochgradig LRS sein. Zu Anfang erst mal ein Schock für mich! Aber dann habe ich durch Freunde von einem Spezialzentrum in unserer Nähe erfahren. Zurerst bin ich zum Kinderarzt, der sich dieses Testergebnis nicht erklären konnte und gab mir dann eine Überweisung zu diesem Spezialzentrum. Leider sind die Wartezeiten dort sehr lange, so das wir erst jetzt Ende Januar einen Termin haben.

Ich sehe die Sache zwar nun gelassener, aber man macht sich halt doch so seine Gedanken. Gibt es hier vielleicht jemand der damit Erfahrung hat?

02.01.2008 01:07
alphafrau alphafrau ist weiblich
Wasserratte (Rattus aquae)

Herkunft: BRD
Dein Motto: dive now - work later

Bewertung:

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823.892
Nächster Level: 2.111.327
287.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich…