Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Liebeskummer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.749.521
Nächster Level: 4.297.834
548.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebeskummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Tina, meine Tochter (fast 16)hat ihren ersten richtigen Liebeskummer ,-(( Ihr Freund hat am Freitag nach 15 Monaten die Beziehung beendet.

Sie hat viel geweint - aber ich habe in den Gesprächen mit ihr auch ein Fünkchen Optimismus und Vertrauen in die Zukunft entdecken können.
Ja, sie bespricht diese Dinge mit ihrer Mutter. Das macht mich sehr froh und beruhigt mich.

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

07.01.2006 22:12 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebeskummer copernica 07.01.2006 22:12
 RE: Liebeskummer Orchidaea 10.01.2006 10:43
 RE: RE: Liebeskummer copernica 10.01.2006 17:36
 RE: Liebeskummer Marloni 10.01.2006 09:49
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: