Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Sportlich, sportlich » Formel 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kutte
Gast

Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich betrachte mit Sorge die Entwicklung von Ferrari die sich meiner Meinung nach kaputt testen. kopfkratz

Die bereitgestellten Sets entsprechen nicht Schumis Ansprüchen um an der Spitze mitzufahren.

Schafft es Schumi nochmal an der Spitze mitzufahren um viellicht nochmal Weltmeister zu werden kopfkratz ?

lg
Spartakus

23.07.2005 12:27
uweko
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird schwierig. Der jetzige Ferrari F2005 scheint trotz neuer Dynamik nicht richtig abgestimmt zu sein. Da hilft wohl auch das fahrerische Können eines Michael Schumacher nicht weiter.

23.07.2005 13:40
duvaldez duvaldez ist weiblich
Rattus bavarii (Bayernratte)

Herkunft: von Zuhause ...
Dein Motto: Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht ...

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.098
Nächster Level: 2.530.022
170.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, als bekennender Schumi-Anti-Fan habe ich kein Problem damit, wenn der Typ die nächsten paar Jahre immer fleißig geschlagen wird ... von wem auch immer ... breitgrins

Gruß

Dunja

24.07.2005 02:32 duvaldez ist offline Email an duvaldez senden Homepage von duvaldez Beiträge von duvaldez suchen Nehmen Sie duvaldez in Ihre Freundesliste auf
uweko
Gast

Zitat:
als bekennender Schumi-Anti-Fan

Hi Dunja, Tschüss

mich würde ja mal dieses Bekentnis in seinen Details interessieren.

Ich kenne nämlich einige (überwiegend weibliche) Anti-Schumis. Ich habe da allerdings den Eindruck, dass die sportliche Leistung dabei sekundär ist. Was eher den Ausschlag gibt, sind Attribute wie Aussehen, öffentlliches Auftreten, Benehmen, Redebegabung ....

Ich habe das gefühl, dass bei den Männern doch die sportliche Leistung mehr zählt.

Von menschlicher Seite her mag ich weder Schumi noch Boris Becker, Oliver Kahn oder Jan Ullrich
... aber ihre Leistung haben sie alle mal gebracht, oder?

24.07.2005 07:22

Bewertung:

Zitat:
Ich habe da allerdings den Eindruck, dass die sportliche Leistung dabei sekundär ist. Was eher den Ausschlag gibt, sind Attribute wie Aussehen, öffentlliches Auftreten, Benehmen, Redebegabung ....

Für mich geht es rein darum, daß Michael Schumacher für mich ein absolut selbstgefälliges und arrogantes Arschloch (Entschuldigung ...) ist ... ich finde sein Auftreten unmöglich und sein Benehmen sowieso ...

Möchte es jetzt nur mal an zwei Beispielen festmachen:

1. Tod seiner Mutter ... zum einen fand ich es dermaßen daneben, daß er da Rennen gefahren ist und zum anderen fand ich es eine absolute Unverschämtheit, in seiner Traueranzeige die Fans um Spenden anzugehen ... wenn er menschliche Größe besitzen würde, dann hätte er z.B. gesagt "Ich spende das, was ich dieses Jahr verdiene der Krebsforschung und würde sie bitten, auch einen Beitrag zu leisten" oder so ähnlich ... aber nicht so ... von wegen ... tief bewegt und getroffen ... aber den Kopf noch so frei haben um voll konzentriert ein Rennen zu fahren ... nö, das nenne ich abgewichst ...

2. Seine Spende für die Tsunami-Opfer ... anstelle daß dieses Großmaul mal die Klappe hält und einfach einen großen Geldbetrag spendet muß er es öffentlich machen, daß er 5 Millionen abgedrückt hat ... meine Güte ... na und?!?!? Hat sich Mr. Großkotz mal überlegt, daß es Menschen wie Bill Gates oder Angelina Jolie gibt, die regelmäßig enorme Beträge spenden OHNE auch nur ein Wort darüber zu verlieren?!?!? Die lassen nicht durch ihr Management verlauten, wie toll sie sind und wollen dafür gelobt und bewundert werden ...

Abgesehen davon habe ich vor jeder Oma, die damals von ihrer kargen Rente 5 Euro gespendet hat mehr Respekt und Achtung, weil der die bestimmt besser wehgetan haben als Michael die 5 Mille ...

Zitat:

Von menschlicher Seite her mag ich weder Schumi noch Boris Becker, Oliver Kahn oder Jan Ullrich
... aber ihre Leistung haben sie alle mal gebracht, oder?

Boris Becker ist stundenlang über den Tennisplatz gerannt, Jan Ullrich strampelt sich tagelang einen ab und Oliver Kahn muß sich auch extrem körperlich anstrengen ... das sind für mich alles Sportarten, bei denen man wirklichen Einsatz bringen muß ... aber was ist daran so bewundernswert, wenn man sich in ein Auto setzt und damit ´ne Stunde lang im Kreis fährt?!?!? In meinen Augen nicht sehr viel ...

Abgesehen davon haben sich in meinen Augen die drei genannten öffentlich nie so daneben benommen ... weil wer da mit wem in welcher Besenkammer was macht bewerte ich nicht mit, weil mich das nix angeht ... mir gehts nur ums generelle Auftreten (da fällt mir z.B. noch Effe mit seinem Gehabe gegenüber der Polizei ein bzw. seinem Stinkefinger ...)

Ich habe Respekt davor, daß Schumi durch Fleiß und Einsatz so weit gekommen ist ... allerdings war das nicht alleine sein Verdienst, sondern z.B. auch der seiner Eltern, die ihn schon früh gefördert haben ...

Darauf braucht er sich dann auch nix einbilden, denn es hat nicht jeder Eltern mit ´ner eigenen Kart-Bahn, die sowas ermöglichen können ... denn wer weiß, vielleicht gäbe es sonst jemanden, der noch besser wäre ...

So, so sehe ich das Ganze ... und jetzt versuche bitte keiner, meine Aussage zu zerpflücken ... erstens bin ich stur, was meine Meinung über den Herrn angeht und zweitens lasse ich mich diesbezüglich weder belehren noch bekehren breitgrins

Aber nachdem ich gefragt wurde wollte ich es mal sagen ...

Gruß

Dunja

24.07.2005 10:58 duvaldez ist offline Email an duvaldez senden Homepage von duvaldez Beiträge von duvaldez suchen Nehmen Sie duvaldez in Ihre Freundesliste auf
paulchen
Gast

Zitat:
Original von disc32
Also, als bekennender Schumi-Anti-Fan habe ich kein Problem damit, wenn der Typ die nächsten paar Jahre immer fleißig geschlagen wird ... von wem auch immer ... breitgrins

öhm ja ich auch flöööööt

24.07.2005 11:51
Kutte
Gast

Zitat:
aber was ist daran so bewundernswert, wenn man sich in ein Auto setzt und damit ´ne Stunde lang im Kreis fährt?!?!? In meinen Augen nicht sehr viel ...

Es setzen alle Fahrer immer noch ihr Leben aufs Spiel

Zitat:
Abgesehen davon haben sich in meinen Augen die drei genannten öffentlich nie so daneben benommen

Na der Ollie der hat auch schon ... LOL

Zitat:
... allerdings war das nicht alleine sein Verdienst, sondern z.B. auch der seiner Eltern, die ihn schon früh gefördert haben ...

Das weiß Schumi auch und betont es immer wieder das alle an einen Strang ziehen und er es nie geschafft hätte Rekordweltmeister zu werden ohne das ganze Umfeld.

lg
Spartakus

24.07.2005 13:30
Kutte
Gast

Zitat:
öhm ja ich auch flöööööt

:rotekarte: :nudelholz: Bügeln LOL frech

lg
Spartakus

24.07.2005 13:34
paulchen
Gast

@kutte: tut mir leid mit bügeln kann ich nicht dienen, das macht bei uns der Mann ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp frech

ausserdem: es kann ja nicht nur schumi fans geben, oder?

24.07.2005 13:37
Kutte
Gast

Zitat:
Original von Naamah

ausserdem: es kann ja nicht nur schumi fans geben, oder?

Ist doch nur Spaß LOL

Es gibt ja auch noch Ralphi und Quicknick Augenzwinkern

lg
Kutte

24.07.2005 13:41
paulchen
Gast

aye, da hast du recht.
dennoch bin ich eher von der mika bzw kimi fraktion breitgrins breitgrins

24.07.2005 13:44
Kutte
Gast

Zitat:
Original von Naamah
aye, da hast du recht.
dennoch bin ich eher von der mika bzw kimi fraktion breitgrins breitgrins

Schade um Mika das er keine Formel 1 mehr fährt.

Kimi hat ja noch reele Chancen und zur Zeit das schnellste Auto vielleicht schafft es deine Fraktion dieses Jahr die WM zu gewinnen.

Schumi wird bestenfalls nur Dritter werden obwohl das auch garnicht so schlecht ist nach der vermurksten Saison.

Ich gehe jetzt off - Rennen fängt gleich an :freu:

lg
Spartakus

24.07.2005 13:50

Bewertung:

Zitat:

Es setzen alle Fahrer immer noch ihr Leben aufs Spiel

Das ist aber deren freie Entscheidung ... und sie bekommen das fürstlich entlohnt ... um nicht zu sagen kaiserlich ... von daher habe ich da NULL Mitleid ... wem das zu gefährlich ist, der soll halt Radrennen fahren oder Minigolf spielen oder sonstwas machen ...

Das sind alles erwachsene Menschen, die wissen, worauf sie sich einlassen ...

Gruß

Dunja

24.07.2005 14:02 duvaldez ist offline Email an duvaldez senden Homepage von duvaldez Beiträge von duvaldez suchen Nehmen Sie duvaldez in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

Zitat:
Original von Naamah
Zitat:
Original von disc32

öhm ja ich auch flöööööt

Toll ... Verstärkung Begeisterung Begeisterung Begeisterung

24.07.2005 14:02 duvaldez ist offline Email an duvaldez senden Homepage von duvaldez Beiträge von duvaldez suchen Nehmen Sie duvaldez in Ihre Freundesliste auf
Kutte
Gast

Zitat:
Original von disc32

Toll ... Verstärkung Begeisterung Begeisterung Begeisterung

Jaja ich habe verstanden breitgrins

lg
Spartakus

26.07.2005 16:54
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.001.291
Nächster Level: 11.777.899
1.776.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grins.. kutte

nu muss ich dir aber mal ganz schnell unter die arme greifen Augenzwinkern

für mich ist schumi der fahrer an dem sich die jungen wilden immer noch ne scheibe abschneiden können. auch wenn die saison nicht unbedingt super für ihn läuft, was er schon alles auf die beine gestellt hat, müssen andere erst mal machen ..

so Zunge raus habe gesprochen

Hach, gehts mir gut

26.07.2005 17:23 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Kutte
Gast

Original von shadow
Zitat:
grins.. kutte

nu muss ich dir aber mal ganz schnell unter die arme greifen Augenzwinkern

:kuss:

Zitat:
für mich ist schumi der fahrer an dem sich die jungen wilden immer noch ne scheibe abschneiden können. auch wenn die saison nicht unbedingt super für ihn läuft, was er schon alles auf die beine gestellt hat, müssen andere erst mal machen ..

so Zunge raus habe gesprochen

So ist es. Und es wird auch keiner mehr schaffen über Jahre so zu dominieren. Begeisterung
Mit dem schlechten Paket was er derzeit hat noch Dritter ist eigentlich ein Armustzeugnis an die anderen Teams breitgrins

Ein Team wechselt zu Michelin allerdings verraten die nicht welches kopfkratz

lg
Kutte

26.07.2005 17:41
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.001.291
Nächster Level: 11.777.899
1.776.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Mit dem schlechten Paket was er derzeit hat noch Dritter ist eigentlich ein Armustzeugnis an die anderen Teams breitgrins

breitgrins breitgrins breitgrins

flöööööt

Hach, gehts mir gut

27.07.2005 05:30 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Hilli
Gast

Zitat:

Ich, als bekennender Schumi FAN kann dem auch nur zutsimmen. Klasse Aussage Applaus Applaus

27.07.2005 07:34

Bewertung:

Zitat:

So ist es. Und es wird auch keiner mehr schaffen über Jahre so zu dominieren.

Eine Martina Navratilova, die über Jahre das Damen-Tennis dominiert hat wie keine zweite wurde irgendwann von Steffi Graf abgelöst, die es genauso geschafft hat ... auch ein Michael Schumacher wird irgendwann (hoffentlich bald breitgrins ) abgelöst und es wird jemand kommen, der ihm seinen Rekord streitig macht ... Alonso ist doch schon auf dem besten Wege, ihm die Rekorde abspenstig zu machen ... (z.B. jüngster Weltmeister) ... es kommt immer irgendwann was besseres nach ...

Zitat:
Mit dem schlechten Paket was er derzeit hat noch Dritter ist eigentlich ein Armustzeugnis an die anderen Teams

Mit dem Etat gegen kleine arme Teams dritter zu werden ist ja wohl kein Armutszeugnis für diese Teams ... eher ein Armutszeugnis für Ferrari ... denn die hauen die meiste Kohle rein und testen am meisten ... shit nur, daß das alles nicht wirklich was hilft breitgrins

Gruß

Dunja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von duvaldez am 27.07.2005 11:18.

27.07.2005 11:17 duvaldez ist offline Email an duvaldez senden Homepage von duvaldez Beiträge von duvaldez suchen Nehmen Sie duvaldez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: