Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Urlaub und Reise » info » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.102.645
Nächster Level: 7.172.237
69.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja immer im urlaub, aber die nächsten vier wochen ist auch mein HAL im urlaub und ich deshalb sowieso. d.h. ich bin nur sporadisch da. also sollte ich jemandem fehlen bitte nicht zu sehr an mich denken, stellt euch vor ich schwimm grad und die schnackerln ziehen mich auf den grund - der arme teich, der wär doch vergiftet Augenzwinkern

wir sind immer wieder kurz in wien, ich meld mich

04.07.2005 22:29 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris!

Lass es dir 'saumäßig' gut gehen - auch liebe Grüße an HAL!
Genieße die Natur und lass die Seele baumeln. Für Dich!
Ich wünsche dir eine prima Zeit und wenn du neugierig bist, blinselst einfach rein ...

04.07.2005 22:44
Schuschel
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Juli, Doris! Und das richtige Wetter für Sommerfrische, Badeteich, Grillfeste ... *schwärm* Erholt's Euch gut cool winken cool winken

05.07.2005 05:36
Hilli
Gast

Hallo Doris!

Lass es dir gut gehen, erhole dich gut. Natürlich auch Dein HAL LOL Ich schicke euch auch noch etwas Sonne rüber, wenn sie dann mal wieder da ist. Versprochen. knuddeln

Ähm...weiß jemand wo Doris ist? :wurm: *undweghier*

05.07.2005 06:21
Marloni
Gast

Zitat:
Original von Lucie
Ähm...weiß jemand wo Doris ist?

Sie schwimmt doch grad! Hat sie gesagt! *lach*

Einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit HAL! Okay - damit Du nicht im Teich untergehst, denke ich nicht all zu oft an Dich. Nur ein bisschen gelle? Dann bekommst Du Schluckauf und treibst wieder an der Oberfläche!

05.07.2005 07:02
Uwe
Gast

Erhol dich gut, meine Lieblingsdoris, hoffentlich habt ihr besseres Wetter wie wir hier in Bremen... Einen Tag Sonne, 5 Tage Regen mit Schafskälte. Heute sinds gerade mal 18°

LG Stan cool winken

05.07.2005 07:58
Hexymaus Hexymaus ist weiblich
Rattenmäuschen (Rattus musculus)

Herkunft: Sachsen Anhalt

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.297.614
Nächster Level: 2.530.022
232.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schönen Urlaub Doris und alle sie auch nächster Zeit im Urlaub sind cool winken

05.07.2005 08:40 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf
pewe
Gast

Hach beneidenswert - 4 Wochen offiziell frei LOL

Geniesst die Zeit, lasst die Seele baumeln und komm gut erholt wieder :freu:

LG Petra

05.07.2005 16:09

Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Themenstarter Thema begonnen von dorisG

boah - der heutige tag mal zusammengefasst - wobei ich weiß dass das keine probleme sind, mir reichts!!!!

bevor ihr mirs um die ohren donnert, ja ich weiß dass es pipifax iss, aaaaber:

vorige woche ist meinem mann ein moped aus einer nachrangstraße ins auto geknallt, wir haben den wagen beim reparieren, haben als ersatz einen forfour-smart (ja, besser als gar nix), aber mit dem längere strecken fahren iss net, weil ginni austickt. kein platz auf der rückbank, kein wirklicher halt, außerdem ist der wagen nicht wirklich für langstrecken geeignet

also - hausbesichtigungen, die wir in der ersten urlaubswoche machen wollten, entfallen

gut - wir haben ja noch anderes zu tun. wir fahren aufs grundbuchamt, um einige ausbezahlte kredite aus dem grundbuch austragen zu lassen. dort gibbets eine parkgarage. wir stehen vor dem schranken - und was jetzt? hinter uns gehupe, gekreische, dann eine stimme "des geht nua mit visa" - na gut visa hamma - aber anpflaumen mussten wir uns lassen

beim weg zurück - *boah* zutritt zur garage nur mit visa karte oder mit ticket! ich nehm die karte - geht net! notruf - nach drei minuten meldet er sich - haben sie die karte in die lesezone *kreisch* JAAA ich bin doch net blöd

nach einigem diskutieren öffnet er mir sichtlich entnervt ob der hysterischen zicke da oben das tor. *boah* ich trottel hab net die visa, sondern die mastercard nehmen wollen, die sehen von hinten ja alle gleich aus - warum muss man bei den dodeln die karte auch mit dem magnetstreifen nach oben lesen lassen? sonst hätt ichs ja gleich gesehen, dass das die verkehrte iss - schuld sind die anderen - iiiich doch nicht (aber dennoch - ein bisserl *schäm* )

gut - da wir schon mal ohne hund unterwegs sind - gleich zum conrad, wir haben zwar eine satschüssel auf dem dach, aber wir werden auf der loggia eine montieren, die störungen der dachantenne sind zu gravierend, vor allem im winter. conrad hat einiges, wir besorgen eine schüssel inkl. allem drum und dran und gleich einen premiere-receiver, weil ich denen die alte d-box um die ohren knalle, ich kauf doch nicht ein technisch veraltetes gerät um 80 euro!

zu hause angekommen warte ich, dass karli mit ginni gassi geht - zum geräte installieren und einrichten hab ich gern ruhe, keinen mann nebenan sitzen der fragt "WAAARUMMAXTDUDASSOUNDNICHTANDERS"

beim auspacken des gerätes komm ich drauf, dass dem gerät einige anschlussmöglichkeiten fehlen, ich kann es nicht an die surround-anlage anschließen, die audio in und out-buchsen sind nicht vorhanden *kreisch*

anruf bei conrad: kein problem, morgen fahr ich umtauschen

aber man könnte doch auch vis-a-vis beim cosmos guggen - *boah* da ist schon wieder der depp von verkäufer, patzig bis zum geht nicht mehr, im prinzip haben die auch nix anderes, also pfeiff ich drauf

uuuuund - meine sommersandalen lösen sich auf - ausverkauf! schnell guggen - mist - die krieg ich nächstes jahr auch um den preis, die sind nicht verbilligt.

dazwischen ruft meine schwester an: du ich will jetzt einige daten auf cd kopieren und bin im explorer und wie mach ich das denn jetzt

helga, dafür musst du ein eigenes programm ... "HAB ICH NICHT ICH HAB SOWAS NICHT UND ICH BIN ARM UND ÜBERHAUPT" - helga, als ich letztens bei dir war hast du nicht wollen, dass ich es dir installier, du hast die diskette von dem ... "NEIN ICH HAB DIE NICHT UND ICH FIND DIE NICHT" - gut, dann ruf den an, der dir den computer verkauft hat, der hilft dir sicher weiter "DAS KANN ICH NICHT WEIL WENN ICH DEN JETZ ANRUF DANN KOMMT DER NIE WIEDER"

DANN LASS MICH BITTE IN RUH ICH KANN HEUT NIMMER

jetzt noch schnell die alten handies rausgekramt - ich hatte doch da noch zwei, ich will mir eine yesssss-karte besorgen, die meisten immobilienmakler laufen mit 0664 rum - das kommt mir zu teuer BEIDE RESERVEHANDIES sind kaputt

leute - heute ist nicht mein tag. heute ist überhaupt nicht mein tag - und eigentlich bin ich nur noch sauer und überhaupt

aber ich weiß, es ist nur pipifax - im prinzip bin ich glücklich und zufrieden ABER ICH HASSE DEN HEUTIGEN TAG

05.07.2005 18:10 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

arme Doris trösten
da hilft nur noch ein Schnäpschen Zum Wohl ! - solche Tage kenn ich nämlich auch Augenzwinkern

05.07.2005 18:26 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf
Marloni
Gast

ach menno - geht es nicht mit weniger Katastrophen?
Arme Doris, nun muss ich doch noch öfter an Dich denken *grinsbreit*!

06.07.2005 08:15
ballOOn
Gast

Hi Doris,
kenn ich, es gibt so Tage, da wäre man einfach besser im Bett geblieben.
LG
Wolfgang

06.07.2005 08:30
Kutte
Gast

Zitat:
Original von Opa
Hi Doris,
kenn ich, es gibt so Tage, da wäre man einfach besser im Bett geblieben.
LG
Wolfgang

Ich schmeiss mich wech wenn ich mir Doris so vorstelle an schlechten Tagen LOL

lg
Spartakus

06.07.2005 16:27
bam
Gast

Grüß Euch!

Es war ein Genuß Doris Tagesbericht zu lesen, auch wenn der Inhalt alles andere als Gemütlichkeit hervorrief.

Kutte, ich bin froh, dass zwischen Wien und Graz 220km liegen und ich Doris (noch) nicht persönlich kennengelernt habe.
Was meinst - wenn du Pech hast findest dich mitten in dem Schlamassel wieder. breitgrins

06.07.2005 17:27

Bewertung:

du bist gemein *plärr* *heul*

weisste - ich lass mich eigentlich und uneigentlich nur in meinem trauten heim alleine "gehen" - deshalb tut mir karli manchmal auch wirklich leid(en), wenn "fremde" da sind kann ich mich schon noch beherrschen!

sollte ich mal in deiner gegenwart einen auszucker bekommen dann nicht wegen pipifax, sondern dann zuckst du vermutlich mit aus, ODER du gehörst bereits zu meinem freundeskreis - dem mute ich das manchmal auch zu - die sollen ruhig trösten, muss ich ja auch flöööööt

06.07.2005 19:07 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Das war doch nicht böse gemeint, Doris! Für Dich!
Tja - was das Gehenlassen anbelangt:
Ich tu es überall, wo es möglich ist. ich lach mich schlapp

So und jetzt tröste ich dich.
Das kommt alles nur von dem Auto ... breitgrins

06.07.2005 20:10

Bewertung:

*staun* du hast in gewisser weise recht - der konkrete anlass war karlis unfall! der hat alles durcheinander geworfen!

aaaber - es geht ja auch noch weiter - story gefällig?????

HEUTE waren wir satreceiver umtauschen - wobei mich ginni bereits beim frühsport mit extrem schlechter laune beglückte, sie war nur am rumzicken, grantig, stur (mittlerweile ist SIE entschuldigt, ihr war offensichtlich schlecht, sie hat gekotzt).

wir fuhren also so ne viertel stunde - und im gewerbezentrum machten wir noch einen infobesuch beim makromarkt, kann ja sein dass saturn, cosmos und conrad alle doofmacken sind und der makro viiiiiel günstiger iss

was sehen wir dort??? EINEN DYSON!!! *whaaaa* so einen staubsauger wollte ich immer schon, aber fast 500 euronen sind natürlich happig

da gibts doch ein neues modell - in transparent, silber und lila gehalten - animal pro - mit extra kleiner düse für hundehaare auf polstern *schwärm*

bäh - da gibts nur mehr das vorführmodell, der verkäufer meinte krieg ich um 460 euronen, wär außerdem ein zusatzteil dabei weil bei der zusammenstellung ein irrtum passierte. irgendwie wollt ich aber noch nicht so richtig anbeissen, wollte erst bei geizhals.at guggen obs nicht noch günstiger geht - also nur zum satreceiver umtauschen

danach ab nach hause, geizhals sagt "nix billig", ich mein zu karli "du könntest doch rüberfahren und den schnell holen" - karli dackelt los

irgendwie - ich schwörs euch - irgendwie schwante mir übles, ich verließ mich aber drauf - er hat ja das handy mit, er ruft sicher an wenn was iss

karli kommt freudestrahlend mit großem dyson-paket nach hause

*BRÜLLLL* wir haben doch keinen parkettboden - du hast den parkett pro genommen

karli kleinlaut: ich dacht mir eh schon dass da die kleine bürste fehlt, aber der andere war so komisch schmutzig und da wollt ich

jetzt hab ich erst mal einen kreischenden göga beruhigt, der war auf sich selber zornig, weil er so dummsig war, danach fuhren wir nochmal ins gewerbezentrum

tja - pech gehabt - das vorführmodell war weg, anderes war net da und somit hab ich den betrag wieder zurückbekommen

*seufz*

jetzt hab ich grad den neuen receiver installiert und einige kabel zuviel gecancelt vom gesamtanlagenkonzept - jetzt gibts im schlafzimmer kein fernsehsignal

UND ICH WEISS DASS ICH DAS SO NICHT MEHR HINKRIEG

d.h. wir müssen schnellstens die satschüssel auf der loggia montieren, sonst hab ich ehekrieg zu hause - weil wenn mein göga nicht seinen grünen bildschirm sieht, tickt er aus

und jetzt geh ich weiter kanäle schlichten *seufz* jeeeeden einzelnen nehmen und an die position verschieben - eine arbeit für jemanden, der - wie man in österreich sagt - vater und mutter erschlagen hat .....

06.07.2005 20:23 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

ich lach mich schlapp das mit den Sender suchen kenn ich auch - wir haben auch Satschüssel .. und wehe die verrutscht mal. Unsere ist nicht mal fest gemacht, die steht auf der Terrasse unterm Tisch.

Was den Staubsauger angeht, warum kaufsten dir für 600 Euronen ca. keinen Vorwerk? Ich hab meinen schon seit 1995, musste nur einmal die Bürste auswechseln und der saugt noch prima wie am ersten Tag. Gerade die Hundehaare sind ratz fatz weg. Zubehör für die Polster gibt es dazu und auch für glatte Böden. Ich würd mir den auf jeden Fall immer wieder kaufen.

06.07.2005 20:47 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf

Bewertung:

ooch hexy ich hab den vorwerk tiger - und der ist von der technik her schon lange überholt - nix mit feinstaub - und wenn ich über meinen bildschirm wische und nach dem hundetoben ist wieder alles gräulich vergehts mir

der vorwerk war seinerzeit schon ein highlight - aber nochmal kaufen würd ich mir den nicht

06.07.2005 20:54 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

ich lach mich schlapp Oh da sieh her - eine Staubsaugerdiskussion.
Fachmann gefällig? ich lach mich schlapp

Doris bitte mehr von deinem Urlaubstagebuch - ich finde es prima!!! Begeisterung

06.07.2005 22:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: