Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Aktuelles » Der Papst ist tot, es lebe der Papst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.842
Nächster Level: 13.849.320
1.741.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snouka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen bam

du hast recht, das bild kann verschiedene emotionen hervorrufen, von zustimmung bis geschmacklosigkeit...

ich nehm an, du kennst die problematik harz 4, die in deutschland momentan fast täglich die gazetten ziert ? wenn du dies in dem kontext siehst, ist es verdammt bösartig...

ich hab keine ahnung von wem das bild ist, habe es auch nur per mail zugespielt bekommen, aber der urheber dieses bildes hat damit eine bitterböse retourkutsche auf unsere momentanes sozialsystem geworfen...

weniger den papst ansich damit in misskredit gebracht...

was das haustür klopfen angeht..

klar er nicht, und auch kein anderer priester, aber der liebe herr meißner von köln, seineszeichens hüter des domes, bekommt nun von seinem obersten chef noch mehr unterstützung für seine schwulen und lesbenfeindlichen äußerungen. und das ist ein gesellschaftliches problem, welches wir zu spüren bekommen können... eine aktzeptanz die langsam entsteht, kann so schnell wieder kaputt gemacht werden.
und ganz ehrlich, wenn ich äußerungen höre, von hohen würdenträgern in der kirche, nach dem motto, unter hitler hätte es das nicht gegeben (sinngemäß schon gefallen) dann muss ich schon verdammt schlucken

Hach, gehts mir gut

22.04.2005 05:50 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.003.638
Nächster Level: 10.000.000
996.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs, das bild isses nicht, das ist ein normales bild aus irgendeiner zeitung resp. internet-nachrichtenseite. jedoch hat jemand den text nach seinem gutdünken verändert, SO steht er in keinem öffentlichen blatt

es sind halt die üblichen bösen scherze, die damit gemacht werden, man hat ja sogar als jpII schon mehr als schwerkrank war noch hohnbilder von ihm gezeigt - so sind die menschen nun mal, darüber reg ich mich nicht mal mehr auf. ich darfs nur halt für mich entscheiden, dass ich sie net wirklich lustig finde - ebenso wie es bam gemeint hat

ich versteh allerdings dass du, tanja und z.b. auch mirzwei da anders reagieren, für euch gehts ja um dinge, die wir gar nicht nachvollziehen können, da wir ja in einer "normalen" beziehung leben - und das von euch gehütete und erhoffte akzeptanz-pflänzchen ja wirklich äußerst anfällig ist für niedrige temperaturen trösten

22.04.2005 07:30 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Halli hallo!

Zitat:
und das ist ein gesellschaftliches problem, welches wir zu spüren bekommen können ...

Aber noch ist es ja nicht soweit.
Darum soll man den Teufel auch nicht gleich (sofort, umgehend) an die Wand malen! cool winken

22.04.2005 15:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: