Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Grafik & Co. » (Schnee)glöckchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.193.412
Nächster Level: 2.530.022
336.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern (Schnee)glöckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Büschels hab ich heute Mittag gefunden,wärend ich auf meinen Kater gewartet habe,das er zum futtern reinkommt.
Da konnt ich nicht anders als die ersten Schneeglöckchen diesen Jahres zu fotografieren Augenzwinkern

Glöckchen I

Glöckchen II

Das Leben ist keine Generalprobe

10.03.2005 19:30 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunny!

Schneeglöckchen, Weißröschen, wann kommst du geschneit ...
Tolle Fotografien! Für Dich!

War das nun ein Weihnachts- oder doch eher Osterlied?

Blöderweise kann man hier keine Noten auf eine Tonleiter setzen - das wär's - wenn du wüßtest was ich gerade singe bzw. wie die Melodie klingt ;-) Augenzwinkern

... Schneeglöckchen, Weißröschen ... schön langsam wird es aber Zeit ;-) breitgrins

P.S.
Tja, mit dem Text habe ich ab und zu so meine Probleme.
Wahrscheinlich hat es doch Weißröckchen geheissen ;-) knuddeln

11.03.2005 05:42

Bewertung:

Themenstarter Thema begonnen von Blackmoon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgääähn !

So früh und schon so wach ?!...ist doch nicht wahr!
Danke dir :o) Ich schau(wenn`s Wetter gescheit ist) mal was sich mittlerweile noch so draußen findet. Pflanzen können ja im Gegensatz zu Vögeln nicht einfach so wegfliegen,wenn man gerade auf den Auslöser drückt *gg*
Und dieses Mal nehm ich ein Stativ mit,sonst verwackel ich wieder die hälfte Augenzwinkern

Du meintest nicht zufällig "Schneeflöckchen,Weißröckchen,wann kommst du geschneit"?!
Det is doch nen Winterlied *glugsch..ß* breitgrins

11.03.2005 06:23 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Guten Morgen, Sunny!

Genau das Lied habe ich gemeint und war mir jetzt nicht mehr sicher ...
Ich singe das schon die letzten 2 Stunden, weil ihr ja alle geschlafen habt ;-) breitgrins

Du sag einaml:
Jetzt fotografierst die angefrorenen Vögel mit Stativ?

Gute Idee - ich werd' das jetzt auch machen - bei uns singen sie auch schon, obwohl ca. 30cm Schnee liegt ...

11.03.2005 06:28

Bewertung:

Ahh jetzt weiß ich auch warum ich wach geworden bin...wenn du die ganze Zeit am rumträllern bist breitgrins

Na für angefrorene Vögel reichts nimmer. Hier regnet es und die letzten Schneereste sind nun endgültig verschwunden. Aprilwetter *schauder*
Kannst ja mal noch nen bissele Schnee raufschieben Augenzwinkern

11.03.2005 12:41 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Hi Sunny!

Soll ich jetzt ein anderes Liedchen zum Besten geben? breitgrins
Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe! ich lach mich schlapp

11.03.2005 20:11
Uwe
Gast

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

(Eduard Möricke)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Uwe am 12.03.2005 00:54.

12.03.2005 00:53
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.927.823
Nächster Level: 16.259.327
1.331.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wundervoll ist die Natur !
Man sieht so viele Blüten,
auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schäfer, die sie hüten.
Ein leises Lied erklingt im Tal:
der müde Wandrer singt es.
Ein süßer Duft ist überall,
nur hier im Zimmer stinkt es !

(Heinz Erhardt) breitgrins breitgrins breitgrins

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

12.03.2005 06:44 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com

Bewertung:

*wechschmeiß*
sowas kann einfach nur vom Erhardt kommen ich lach mich schlapp

13.03.2005 19:09 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: