Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Eigene Werke » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ballOOn
Gast

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich wünsche allen Boardmitgliedern auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und stelle als kleines Geschenk beigefügtes Bild allen Interessierten zu freien Verfügung, Änderungen in dem Bild sind jederzeit erlaubt.
LG
Wolfgang

13.12.2004 14:12
MirZwei
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo BaLLoon!

WOW super Grafik! Begeisterung Danke auch für die lieben Weinhnachtsgrüße! Diese geben wir gerne an Dich zurück.

LG MirZwei

13.12.2004 14:32
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang!

Mensch das ist eine Überraschung - ich freue mich! Begeisterung

Ich suche ja schon seit längerer Zeit eine Grafik für Jumperlis Weihnachtsgeschichte.
Und jetzt bin ich so frei und nehme dein schönes Bild mit, passe es lediglich hinsichtlich der Größe an und schreibe natürlich auch dazu, von wem es ist - das ist doch klar.

Selbstverständlich wünsche ich dir auch eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit. cool winken

Vor dem Weihnachtsfest selbst werden wir uns wohl noch mind. einmal über den Weg laufen. :freu:

13.12.2004 16:33
Boxer
Gast

ui,danke schön habe gleich was feines daraus gebastelt :freu:
der kleine jack wartet auch auf den weihnachtsmann.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boxer am 13.12.2004 16:43.

13.12.2004 16:42
ballOOn
Gast

Hi Boxer,
gefällt mir ausnehmend gut, was Du aus dem Bild gemacht hast.
LG
Wolfgang

14.12.2004 11:20
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.921.671
Nächster Level: 3.025.107
103.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

Gratulation, Wolfgang - was für ein tolles Bild! Für Dich!

aber auch die anderen Bilder der vorherigen Threads möchte ich an dieser Stelle nochmal loben - von Sylvie, von Birgit... habe in den letzten Tagen aus Zeitmangel das Board nur kurz überfliegen können.

Boxer: hast du klasse umgesetzt - nicht mal das beschlagene Fenster von Jack's Atem hast Du vegessen ;-)

@Sylvie:
Die wunderschönen Werke verschwinden hier so in den Threads - wäre vielleicht eine kleine Galerie was, so eine Usergalerie? Über einen Link ins Portal vielleicht...

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

14.12.2004 13:54 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
MirZwei
Gast

@ Melli!

Wir müssen auch zugeben, das Du aus Balloons Grafik etwas richtig schickes gezaubert hast. Uns beiden war auch gleich aufgefallen, das Du den Atem des Hundes an der Fensterscheibe nicht vergessen hattest. Klasse Arbeit! Applaus

LG MirZwei

14.12.2004 16:04
Boxer
Gast

rotwerd
nun isses aber gut, habe doch nur den kleinen mann ausgeschnitten und dann da reinkopiert, war janz leicht rotwerd
leider habe ich vergessen, ihn anders zu beleuchten rotwerd
aber trozdem vielen dank Applaus

15.12.2004 12:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: