Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Witz Von Lyssi 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyssi
Gast

Witz Von Lyssi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

24.03.2005 19:46
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.269.505
Nächster Level: 19.059.430
789.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Kind.....

auf welchen Internetseiten treibst du dich eigentlich gerade rum? Solche Witze darfst du gar nicht lesen - geschweige denn hier posten. Die denken nachher alle, du seist ein "Krötenmonster" Nu is abba gut - comprendes?? :finger:

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

24.03.2005 19:55 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
Lyssi
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.witzcharts.de/witze/Tiere.html
von der Seite habe ich es.

24.03.2005 20:00
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.950.314
Nächster Level: 13.849.320
1.899.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lach mich schlapp

sylvie
du hast wirklich ne kleine kröte in die welt gesetzt Augenzwinkern aber lyssi bitte bitte weiter so...

und übrigens.. super das du hier entlich auch gelandet bist knuddeln

Hach, gehts mir gut

24.03.2005 20:01 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.269.505
Nächster Level: 19.059.430
789.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
aber lyssi bitte bitte weiter so...

*lol* fall mir nicht in den Rücken bei meinen sowieso schon zum Scheitern verurteilen "Erziehungsversuchen"....

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

25.03.2005 17:21 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.731.223
Nächster Level: 4.297.834
566.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp

Guter Witz, Lyssi! LOL

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

25.03.2005 18:14 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.950.314
Nächster Level: 13.849.320
1.899.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
*lol* fall mir nicht in den Rücken bei meinen sowieso schon zum Scheitern verurteilen "Erziehungsversuchen"....

immer bei so geilen witzen Augenzwinkern ansonten unterstütz ich dich gerne breitgrins

Hach, gehts mir gut

25.03.2005 19:04 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: