Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Boardinfos » Eine Bitte an alle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.494.060
Nächster Level: 19.059.430
565.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Eine Bitte an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich nun tagelang durch alle möglichen Ecken dieses Forums gekämpft und Threads und Foren verschoben oder gelöscht habe (dazu muss man nahezu jeden einzelnen wenigstens kurz überfliegen), bitte ich euch nun, in Zukunft das Forum, in das ihr einen Beitrag stellen wollt, gezielter auszusuchen und nicht alles der Einfachheit halber unter "Sonstiges" oder "Klönsnack" oder in irgendein anderes "allgemeines" Forum zu stellen. Sonst kann ich mir ja auch zukünftig eine Unterteilung von vornherein sparen.

EINE Rubrik und gut is´... ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp

Ich mag net mehr - alle paar Monate so eine "Aufräumaktion" ist mir zu anstrengend.

Bei dieser Aktion sind bereits sehr viele Threads, die zu nichts mehr wirklich Bezug hatten (oder aber auch das Gegenteil) dem Rotstift zum Opfer gefallen - d. h. wir sind wieder erheblich "schlanker" geworden . Was natürlich auch zur Folge hat, dass alle Postingjubilar-Threads verschwunden sind, weil dadurch ja sinnlos (Zitat Uwe: "Och Menno - und jetzt war sich so kurz vor 1000")

Nun - auf ein Neues. Wär doch gelacht, wenn wqir es nicht wieder auf ein Jubiläum bringen würden!

In diesem Sinne Danke

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

25.01.2011 14:19 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.003.564
Nächster Level: 10.000.000
996.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*bemühtwürdevolldreingugg* ICH schau immer ob ich ne passende rubrik find

wenn ich keine find dann iss da keine. oder ich kann keinen zusammenhang feststellen. und dann? ab in klönsnack.

aber du könntest ja auch weitere foren "plaudereien" "nonsens" "alles was nirgendwo hin passt" aufmachen, dann hättest du drei mehr und wir müssten nicht mehr alles in klönsnack schmeissen

oder was meintest du jetzt?????

was maxt überhaupt da - hassu keine arbeit? ich bin ja pensionist, ich darf schon den ganzen tag - aber DU???????

Zeitung Ich ha´noch viel zu tun

25.01.2011 15:09 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.494.060
Nächster Level: 19.059.430
565.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Orchidaea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe um 11.oo Uhr Feierabend. Dann habe ich noch Zeit genug. Außer jetzt. Muß noch Staubsaugen

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

25.01.2011 15:12 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.003.564
Nächster Level: 10.000.000
996.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab grad geguggt - du hast IMMER NOCH viel zu viel rubriken - ich würd noch weiter ausmisten

je mehr, umso schwerer wirds nämlich, was zuzuordnen - nämlich, und überhaupt knuddelz

25.01.2011 15:13 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: