Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Zeugnistag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.773.789
Nächster Level: 19.059.430
2.285.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Zeugnistag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
Liebe Mami,
es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniss, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

MFG
RdS

P.S.: Ich bin versetzt... ;-)

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

31.07.2004 10:02 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
pankontakt
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp ich lach mich schlapp

31.07.2004 10:08
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

31.07.2004 11:10
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.487.591
Nächster Level: 2.530.022
42.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lach mich schlapp klasse ! Das hätte ich meiner Mutter mal hinlegen sollen,ich glaube die hätte mich enterbt LOL

Das Leben ist keine Generalprobe

31.07.2004 11:25 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.700
Nächster Level: 11.777.899
876.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super..

meine hätte mich nicht enterbt.. die hätte mir nen abdul gesucht... Zunge raus

Hach, gehts mir gut

31.07.2004 14:17 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: