Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Namenssuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel
Gast

*freuganzdoll* Namenssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo all,

wie ihr ja schon mitbekommen habt bekomme ich ja bald Nachwuchs, da habe ich jetzt mal eine kleine aufgrabe für euch.

Schickt mir ein zwei Namen für ein Jungen und Mädchen die euch am besten gefallen. denn wir finden einfach kein passenden. Idee

Ihr könnt sie natürlich auch hier Posten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel am 30.06.2004 21:38.

30.06.2004 21:33
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcel!

Das find ich eine tolle Umfrage - lass dich inspirieren ...

Also:

Paul
oder
Kasper

oder

Paula
oder
Ute

30.06.2004 21:39
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.773.669
Nächster Level: 19.059.430
2.285.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcel,

also bei mir standen damals, als ich schwanger war, unter anderem folgende Namen in der engeren Wahl:

Lara Alisea
Chiara Charleen
Shianna

und wenn ich einen Jungen bekommen hätte, wäre ich verzweifelt......

denn Jesko war der einzige Jungenname der mir gefallen hätte .... und mein zukünftiger Ex-Mann kommentierte dieses mit: "Klingt nach Schäferhund"

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

30.06.2004 21:44 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
uweko
Gast

Wie wäre es denn mit Janus und Janine?

30.06.2004 21:47
Marcel
Gast

Mensch seit ihr fling. Applaus

Aber bitte nicht wunder habe die umfrage noch in weitere Foren gestartet.

Bitte noch mehr. Ich berate mich dann mit meiner Frau und werde dann bekant geben welcher Name es geworden ist.

30.06.2004 21:54
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.412.004
Nächster Level: 3.609.430
197.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Marcel,

Wie wäre es mit:

- Helena
- Emma
- Claudia
- Charlotte

und für einen Jungen:

- Claas
- Philipp
- Henning

OT: Als ich Schülerin war, gab es Diskussionen zu einem Gerichtsverfahren: Ein Elternpaar (wo, weiß ich nicht mehr) wollte ihre Tochter Pepsi-Carola nennen ;-))

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

01.07.2004 00:14 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
Boxer
Gast

für mädchen:
natalie
isabella
andrea
ivonne
bianca
shila

für jungen:
marc
mike
nils
alexander / alex
markus

01.07.2004 00:27
Eidolon
Gast

Na, dann will ich auch mal *lächel*

Mädchen:

Leonie
Chiara
Mayra
Ronja

Jungen:

Lukas
Henry
Kilian
Roman

Viel Spaß euch beiden bei der Namenssuche - ich fand das bei meinen beiden auch sehr spannend :freu:

Lg von Eidolon

01.07.2004 00:50
Stoffel
Gast

Ich hätte es damals auch so machen sollen wie Du Marcel, das hätte mir mir Namensfindung erleichtert Augenzwinkern

Jungens:
Finn,
Leif,
Malte,
Marten

Mädels:
Imke,
Muriel,
Merle,
Nele

Beim Babyclub.de findet Ihr noch mehr: http://www.babyclub.de ... viel Erfolg bei der Namensfindung :freu:

01.07.2004 02:39
Marcel
Gast

Die von euch geschriebenen Namen sind ja schon ganz toll. Da wir nun wissen was es wird können wir uns auf ...
... .:: Klick hier ::. (unter Namens suche) beschrenken.

12.07.2004 13:55
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.773.669
Nächster Level: 19.059.430
2.285.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Marcel,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch erstmal. Es wird also ein kleiner Stammhalter :freu: .

Na ja, war es bei mir auch. Bis man mir 6 Wochen vor Entbindung riet, mich nach einem Mädchennamen umzusehen. Das Kleine hatte offensichtlich "was kaputtgemacht".

Jungennamen finde ich übrigens viel schwerer zu finden.

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

12.07.2004 14:00 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
Marcel
Gast

Ja so ist es. Na ja ich habe da eigentlich nur zwei bedingen bei ein Namen. Er muss aussprechbar/schreibbar sein und keine last für das Kind.

12.07.2004 14:04
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.412.004
Nächster Level: 3.609.430
197.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sylvie,

ich wußste schon fast mein Leben lang, dass ein Junge bei mir hätte Henning heißen sollen.
Obwohl ich mir eher ein Mädchen wünschte, was es dann ja auch geworden ist damals ,-)

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

12.07.2004 22:28 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: