Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Spiele » Dragons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.564.204
Nächster Level: 7.172.237
608.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pan
Zitat:
Original von snouka
hm .. ich hab jetzt mal euren thread verfolgt, aber ich muss gestehen, da bin ich zu blond für LOL

Glaub ich nicht so richtig. ich lach mich schlapp

Mit ein wenig Kaffee und den tollen Tipps von Doris ist dat schon nicht mehr so undurchsichtig. Dank ihr habe ich noch in der Zeit des Welpenschutzes, dass wichtigste ausgebaut und eine gute grundlage die scenerie mit schönen Gebäuden zu gestallten.

Liebste Doris,
noch ein paar fragen : nix mit= (wieder genug für einige tage an tipps)

Da steht in der Quest = greife ein Anthropus lager mit einem Großdrachen an !
Ich habe ein Drachenhorst level 8 also der Drache ist groß aber wie bekomm ich den zum fliegen ?
keine Ahnung

dazu braucht er die rüstung. erst wenn er alle teile hat, kann er fliegen, er absolviert dann auch für dich speziell einen probeflug :-)

die rüstung musst du erst mal suchen - müsste irgendwo in den links die ich dir geschickt hab zu finden sein, wo - in irgendwelchen anthros oder wildnissen

immer aufpassen, dass du dich nicht schrottest - bei den anthros ist das schnell passiert, lieber zuviel mannschaften nehmen als zu wenig ....

noch ein paar links:

http://vogelfreie-doa.wikia.com/wiki/Forschung

und das hab ich gefunden betreffend stadtdrachenrüstung:
Zitat:
Sobald Dein Stadtdrache auf Stufe 8 ist, und Du die Stadtdrachenrüstung komplett hast (findest man im Anthro-Lager ab Level 5), zusätzlich musst Du Luftkampf mindestens auf Stufe 1 erforscht haben.

und nu geh suchen!

und dann - such dir eine wildnis lvl 1 und schick deinen stadtdrachen inkl. 1 mind. lvl 5 general (das werden die eh von selber) auf angriff - danach kriegst du die belohnung und der nächste quest kommt ...

14.12.2011 09:34 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.564.204
Nächster Level: 7.172.237
608.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://community.kabam.com/forums/forumd...3%BCstungsteile

im kabam forum!!!

14.12.2011 09:37 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: