Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Haus und Garten » muss uuunbedingt ..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuschel
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Wunschhaus Doris!

Habt's viel Freude mit Eurem neuen Domizil Zum Wohl ! :blume:

04.08.2005 18:34
pewe
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Doris!! Freut mich ganz dolle für Euch LOL
Glückwunsch zum Häusle Begeisterung

Gruß, Petra

04.08.2005 18:55
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.564.206
Nächster Level: 7.172.237
608.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dorisG

danke in die runde :freu:

*hach* ich bin im moment ganz ruhig - schön langsam fällt der druck ab, der sich seit einem halben jahr bei mir staut

ich hab nämlich ein "problem" - mein mann hält es nicht aus, wenn wir geld auf der seite haben. dann MUSS was gekauft werden. bisher waren es neue mercedes - wir haben jetzt den dritten (mööönsch um DAS geld hätten wir schon lange ein haus :-( )- aber irgendwann mal sollte das ein ende haben, deshalb eben seine idee mit einem haus

derzeit unser wochenendhaus - da zahlen wir jährlich 1900 euro pacht - und das gehört nie uns, und wir können es im winter auch nicht nutzen, es ist ja mehr oder weniger nur eine holzhütte. und dort was zu investieren stinkt uns bereits, es wird ja nie "unsers" sein - deshalb verkommt eigentlich alles ein bisserl :-/

ja - das schwimmen direkt daneben ist ja gut und schön, ABER - karli ist keine wasserratte, alleine schwimmen macht mir keinen spaß, nächtens, wo man nackt baden könnte, traut er sich nicht (versteh ich aber, weil: ich schwimm so vor mich hin, lass die füße auf den boden sinken und steig voll auf einen karpfen - zumindest war er groß und rund und träge - mindestens 25 cm vom gefühl her. an einem anderen nachtausflug schwimme ich leise vor mich hin, beim hände heranholen hab ich einen karpfen unter dem arm *schauder*)- also ist auch das badevergnügen nicht wirklich ungetrübt

außerdem - wir haben jetzt einige male bei 29 grad dort geschlafen, es kühlt einfach nicht schnell aus - und die gelsen - die verhalten sich wie ein tatooinstrument :-(

also - auf zu neuen unfern - und irgendwie - ganz still und heimlich und leise - fang ich schon an mich wirklich zu freuen

wollt ihr bitte nochmal daumenhalten???? dann dafür, dass wir lassee schnell und vor allem gut verkaufen können. wenns um den preis den wir wollen nicht weggeht behalten wir es parallel bis nächstes jahr - ich hab nix zu verschenken :-) dieses wochenende übergebe ich die sache einem makler und dann - mal guggen :-)

04.08.2005 20:26 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
uweko
Gast

Zitat:
wollt ihr bitte nochmal daumenhalten????

Machen wir doch glatt!

05.08.2005 05:30
Schuschel
Gast

Karin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karpfen unter den Armen (kennt's Ihr die Deo-Werbung, wo Früchte und Blumen unter den Achseln hervorwachsen? - Rückschlüsse auf den Geruch sind beim Fisch aber net angebracht, gell) und Tatoo-Gelsen ... ich hau mich ab! ROFL

Also daumendrück für ein lukratives Losschlagen von Lassee. Ist ja noch ein Monat Sommer und ich hoffe, Ihr habt's Glück!

05.08.2005 06:26
Hilli
Gast

Huhu Doris!

Erst einmal Gratulation zum neuen Traumhaus! Begeisterung Natürlich drücke auch ich noch mal weiterhin die Daumen...wenn das schon einmal geholfen hat, von uns allen die Daumen zu haben, hilft das auch ein 2. Mal! Augenzwinkern

05.08.2005 08:09

Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

das neueste aus baustellien - in bild und worten guckt ihr hier mal

wer die alten bilder als vergleich sehen will - oben ist ein link zurück

fazit bis dato: es war einmal wasser drinnen, allerdings rückstau vom überfluteten kanal (sagen die einen) und über die kellertüre reingeschwappt (sagen die anderen)

egal wie, wir machen ohnedies was dagegen, das haus ist in ordnung, alles funktioniert, wir sind mit räumen fertig, in zwei wochen kommt der ofen und dann hoffentlich schlag auf schlag fassade, elektriker, installateur, fließestrich, fertigverputz etc. etc.

wir sind auf alle fälle guter dinge und haben bereits die dritte nacht draußen verbracht - und ginni gewöhnt sich hoffentlich noch dran, die hat noch stress

:-( wermutstropfen - lassee haben wir noch immer nicht verkauft

28.08.2005 22:26 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Hexymaus Hexymaus ist weiblich
Rattenmäuschen (Rattus musculus)

Herkunft: Sachsen Anhalt

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.142.221
Nächster Level: 2.530.022
387.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig schön zu lesen und zu gucken. Das sieht echt toll aus - und wenn es erst mal fertig is ... *schwärm* In meinem eigenen Heim zu wurschteln hätt mir auch Spaß gemacht.
Nuja, vielleicht gewinn ich ja ma im Lotto Idee

Hör ja nicht auf zu berichten - ich schaus mir gern an :freu:

28.08.2005 23:31 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Grüß Euch!

Hexy, ich liebe diese Berichte auch.
Doris weiß, dass was jetzt kommt nicht ernst zu nehmen ist, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen, da ich beinahe unter den Tisch gefallen war.
Also:
Zitat:
die "holzdeponie" das holen sich leute aus der nachbarschaft

Was machen denn die damit? ich lach mich schlapp

Doris, sei mir bitte nicht böse - ich habe einen Kasperl gefrühstückt.

29.08.2005 07:28

Bewertung:

oooch jörg warum soll ich dir bös sein? und deinem kasperl antwort ich mal ganz ernsthaft:

einer der anwohner dort hat uns ganz stolz erzählt, dass er bereits den dritten winter gratis heizt, weil er sich überall aus räumungen etc. das holz abholt. deshalb ist er oft den ganzen tag mit dem rad unterwegs, kundschaftet situationen aus, fragt bei den besitzern und kommt dann mit einem uralten trecker (die, die nur 10 kmh fahren dürfen und deshalb net zur überprüfung müssen *grins*) mit anhänger wo du glaubst der hat ihn aus einem museum geklaut und lädt sich das alles auf.

er hat sogar in der mulde eine stunde gewühlt und die sachen wieder rausgeholt *grins*

29.08.2005 07:32 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Doris, klar gibt es solche Fanatiker ...

Aber du könntest ja noch etwas Brennholz zurücklegen - denke daran, wenn wir bei euch einfallen ... Begeisterung

29.08.2005 07:38

Bewertung:

ich lach mich schlapp ROFL :auslach: flöööööt Augenzwinkern meinst du ernsthaft ihr gehört auf den scheiterhaufen? dass ich dafür brennholz zurückbehalten soll?

wir kriegen einen pelletskamin, der heizt nur mit kleinen bröckerln, da müsstest du persönlich die holztrümmer zerkleinern, das ganze bitte ordentlich vorkauen und kleine rollerln machen und trocknen. ich zahl für 15 kg pellets etwa 2,50 euro - wär dir das als stundenlohn recht?????

frech Zunge raus Applaus :wurm:

Für Dich!

29.08.2005 07:42 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
bam
Gast

Na ich matsch dir in der Stunde 150kg.
Das wären dann also 2,50 mal 10 ist 25.
Nun gut - reich werde ich dabei nicht, aber vielleicht könnte ich ja die Produktion steigern, wenn auch die Nachbarn etwas abnehmen würden ... Augenzwinkern

29.08.2005 07:58
Hexymaus Hexymaus ist weiblich
Rattenmäuschen (Rattus musculus)

Herkunft: Sachsen Anhalt

Bewertung:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.142.221
Nächster Level: 2.530.022
387.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hexymaus
Richtig schön zu lesen und zu gucken. Das sieht echt toll aus - und wenn es erst mal fertig is ... *schwärm* In meinem eigenen Heim zu wurschteln hätt mir auch Spaß gemacht.
Nuja, vielleicht gewinn ich ja ma im Lotto Idee

Hör ja nicht auf zu berichten - ich schaus mir gern an :freu:

Tja wer hätte das gedacht.. und das auch noch ohne Lottogewinn LOL

14.03.2011 17:06 Hexymaus ist offline Email an Hexymaus senden Beiträge von Hexymaus suchen Nehmen Sie Hexymaus in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.919.739
Nächster Level: 16.259.327
2.339.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von snouka
herzlichen glückwunsch

dich mal ganz fest knuddel..

dann wünsch ich euch nun viel spass beim häuslebauen Augenzwinkern und wenn du / ihr fertig seit (also einigermaßen bewohnbar) kommt die ganze u-board truppe und räumt auf *Fg*

ich lach mich schlapp

ernsthaft.. nach den vielen monaten aussuchen, bangen, hoffen, deprimiert sein, gönn ich dir das von herzen

@snouka: Was machst du eigentlich, wenn sich Doris an dieses Versprechen erinnert? Heiligenschein kopfkratz breitgrins

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

14.03.2011 19:56 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.904.547
Nächster Level: 10.000.000
1.095.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

den termin mit euch fertig machen -- damit wir alle bei doris einschlagen können und ich sie knuddeln kann breitgrins

Hach, gehts mir gut

14.03.2011 20:00 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.919.739
Nächster Level: 16.259.327
2.339.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na denn mal los..... !!!

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

14.03.2011 20:19 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
snouka snouka ist weiblich
Rattus stultissimus inservio (Diensteistungsratte)

Dein Motto: Wenn du weißt was du willst, musst du machen das du hinkommst

Bewertung:

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.904.547
Nächster Level: 10.000.000
1.095.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Orchidaea
Zitat:
Original von snouka
herzlichen glückwunsch

dich mal ganz fest knuddel..

dann wünsch ich euch nun viel spass beim häuslebauen Augenzwinkern und wenn du / ihr fertig seit (also einigermaßen bewohnbar) kommt die ganze u-board truppe und räumt auf *Fg*

ich lach mich schlapp

ernsthaft.. nach den vielen monaten aussuchen, bangen, hoffen, deprimiert sein, gönn ich dir das von herzen

@snouka: Was machst du eigentlich, wenn sich Doris an dieses Versprechen erinnert? Heiligenschein kopfkratz breitgrins

Mal auskrame ...

aber aufgeräumt haben wir zwar net ... aber DA waren wir ja nun LOL

Wann sollen wir zum renovieren kommen ????

Hach, gehts mir gut

16.10.2011 16:00 snouka ist offline Email an snouka senden Beiträge von snouka suchen Nehmen Sie snouka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: