Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Fotografie » die ganze palette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.607
Nächster Level: 8.476.240
674.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die ganze palette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ehemals auf der website war - bis auf die mineralien, die sollte ich vielleicht irgendwann mal neu machen

guckt ihr hier

inkl. garten- und hundefotos - ich gebe zu ich bin faul, wenn ich DAS alles verlinken müsste *weia*

02.02.2011 10:08 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.242.774
Nächster Level: 16.259.327
16.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon sagte, man wird dauernd durch irgendwas unterbrochen. Aber diese Aquarelle - malst du selber?

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

03.02.2011 05:51 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.607
Nächster Level: 8.476.240
674.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dorisG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orchidaea
Wie ich schon sagte, man wird dauernd durch irgendwas unterbrochen. Aber diese Aquarelle - malst du selber?

ja - die bilder sind von mir. auch die acrylbilder und die zeichnung - auch nicht "malen nach zahlen", sondern irgendwo ein motiv gesehen und versucht abzumalen. auf meiner website sieht man z.b. den "werdegang" von der gefangeneninsel

03.02.2011 08:51 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.242.774
Nächster Level: 16.259.327
16.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die gut und bewundere sich ein wenig dafür. Zumal ich selber nicht asatzweise das Talent zu sowas habe.

Meine Tante malt seit ein paar Jahren auch - und von der habe ich Bude mittlerweile voll hängen....

Au Mann, jetzt habe ich mir die Fingernägel gefeilt, damit ich neben dem "e" nicht immer noch zusätzlich die "4" treffe - und was passiert? Jetzt treffe ich gar nichts mehr. Ach Menno......

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

03.02.2011 20:30 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: