Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Beauty » Kosmetik: Sinnvoll oder Geldschneiderei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.012.942
Nächster Level: 19.059.430
2.046.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Orchidaea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kopfkratz kopfkratz ?????????? kopfkratz kopfkratz

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

30.01.2011 21:25 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
uweko uweko ist männlich
Rattus vescus exsuscito (verfressene Weckerratte)

Herkunft: Ascheberg NRW
Dein Motto: Erfahrung ist das Wissen, das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Bewertung:

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.333
Nächster Level: 300.073
22.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... wenn die liebe Doris ständig so viel Gewicht (Creme plus Blechdosen) mit sich rumschleppen muß.... breitgrins
@Doris: Ich hoffe, deinem Rücken geht's wieder besser!

Kosmetik ist die Kunst,
aus der Not eine Jugend zu machen
Sylvie

30.01.2011 21:32 uweko ist offline Email an uweko senden Homepage von uweko Beiträge von uweko suchen Nehmen Sie uweko in Ihre Freundesliste auf
dorisG dorisG ist weiblich
Xenopsylla cheopis rattii (Rattenfloh)

Herkunft: drosendorf
Dein Motto: immer noch und immer wieder: wer schweigt, scheint zuzustimmen .....

Bewertung:

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.212.798
Nächster Level: 8.476.240
263.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von uweko
... wenn die liebe Doris ständig so viel Gewicht (Creme plus Blechdosen) mit sich rumschleppen muß.... breitgrins

naja - stimmt - das sind 400 g dosen :-)

Zitat:
@Doris: Ich hoffe, deinem Rücken geht's wieder besser!

danke der nachfrage, ja - ein tag absolute schonung, wärme und ruhe hilft da meist ...

30.01.2011 22:33 dorisG ist offline Email an dorisG senden Homepage von dorisG Beiträge von dorisG suchen Nehmen Sie dorisG in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Rattus amatorius (verliebte Ratte)

Herkunft: Hannover
Dein Motto: Am Ende wird alles gut, wird es das nicht, ist es noch nicht das Ende.

Bewertung:

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.596
Nächster Level: 157.092
18.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Orchidaea
(Bei 40 und Haut ab 50 siehts nochmal anders aus).

heulen heulen Hast du mal in den Kalender am 3. April geguckt?? heulen heulen heulen

Ansonte benutze ich Quark, Joghurt, Olivenöl, Honig, Eigelb und was der Kühlschrank sonst noch so hergibt (außer z.B. "Heidefrühstück")

Obwohl ich an Cremes so nahezu alles vertrage...

ich lach mich schlapp Ich bezog das auf Haut ab 30 braucht hauptsächlich Feuchtigkeit. lach hatte vor kurzem eine Artikelreihe zu dem Thema Haut ab 30, Haut ab 40, Haut ab 50 geschrieben und da war ab den Altersstufen dann immer unterschiedlich was sinnvoll einzusetzen ist. Wobei vieles davon sicher auch im Kühlschrank zu finden ist LOL

Am allerwichtigsten ist doch sowieso Wasser und zwar trinkenderweise. Das ist doch schon mal die Grundvoraussetzung für schöne Haut LOL

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, Zynismus und Humor enthalten. Sollten Sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

30.01.2011 22:50 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RehaugeW YIM Screenname: RehaugeW
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: