Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Script-Ecke » Fundgrube für PHP-Scripte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
copernica copernica ist weiblich
Rattus terrae (Landratte)

Herkunft: Lüneburger Heide
Dein Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sie ein Borstentier daran wetzt

Bewertung:

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.104
Nächster Level: 3.025.107
221.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fundgrube für PHP-Scripte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Artmedic Freeware PHP-Scripts

Der Fisch Fasch mit dem weißen A*sch <°)))) ><

01.02.2006 09:29 copernica ist offline Email an copernica senden Homepage von copernica Beiträge von copernica suchen Nehmen Sie copernica in Ihre Freundesliste auf
Uwe
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kenne ich und das Newsscript nutze ich bereits auf meiner Homepage. Du solltest aber auch erwähnen, daß alle diese Scripte ohne Mysql auskommen.

LG Uwe cool winken

07.02.2006 09:55
uweko
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, cool winken

von mir hier mal ein paar weitere interessante Quellen:

widiker.de (PHP-Scripte)

obsession-design.de (Scripte/ u. a.: Gästebuch-Script mit Spamschutz)

digitalgenesis.com (DGS-Search/Suchmaschine für die Homepage)

...und etwas abseits vom Thema:

homepagehelper.de (Webtools)

aboutpixel.de (Bilderdatenbank)

25.04.2006 04:41
Blackmoon Blackmoon ist weiblich
Rattus luna pulleiacea (Schwarzmondratte)

Herkunft: Bielefeld

Bewertung:

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.196
Nächster Level: 2.111.327
79.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht nur PHP,sondern auch noch anderes (vielleicht) ganz brauchbares an Scripten Hotscripts
Ist aber glaube ich nicht alles freeware.Aber das meißte.

Das Leben ist keine Generalprobe

26.04.2006 05:19 Blackmoon ist offline Email an Blackmoon senden Homepage von Blackmoon Beiträge von Blackmoon suchen Nehmen Sie Blackmoon in Ihre Freundesliste auf
uweko
Gast

Hm....das ist ja nur eine Linksammlung die zu hunderten Scripts führt. Wie soll man da herausfinden, welches Script nun tatsächlich etwas taugt?

Außerdem ist fast alles in englischer Sprache verfasst (sowohl die Scriptbeschreibungen, als auch die Anwendungshinweise in den Scripten selbst. Das würde für mich doch einiges erschweren.

27.04.2006 09:54
uweko
Gast

Ich habe in den letzten Tagen eine Quelle für Scripte gefunden, die es in sich hat:

1. Gute PHP-Scripte in xhtml strict +valide +barrierearm
2. Gute, deutschsprachige Einbauanleitungen
3. Backlink wird nicht explizit gefordert

Außerdem findet man bei Herrn Fritz auch recht hilfreiche Texte und Tutorials.
Ich habe inzwischen bei meiner "nosmoking.uwekoestner.de" das Mailformular (ist auch ohne Captcha spamfrei!) und das Votescript eingebaut und kann sagen, es funktioniert hervorragend.
Ich hatte dann noch eine kleine Frage, die mir Herr Fritz auf Mailanfrage umgehend und freundlich beantwortet hat.

http://www.um-fritz.de/artikel :daumen:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uweko am 29.02.2008 20:02.

29.02.2008 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: