Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rat(t)atouille - Ein Kessel Buntes » Öffentlicher Bereich » Kinder, Kinder » Kinderforum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bam
Gast

smile Kinderforum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß Euch!

Ich möchte mich bitte für dieses Unterforum als Moderator melden.

Ich glaube, dass auch Lyssi und ihre Freunde Spaß daran haben können.
Außerdem werden wir versuchen diese Rubrik 'geistreich' zu füllen - Lesen, Basteln, Klamauk und so ...

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, um unter anderem aufzupassen, dass dabei nicht 'allzuviel' Blödsinn betrieben wird und ich werde auch zu verhindern wissen, dass Kinder zu viel aus ihrem privaten Leben preisgeben werden (ihr wisst schon) ...

Mein Angebot steht! Begeisterung

25.03.2005 04:14
Orchidaea Orchidaea ist weiblich
Wanderratte (Rattus commigratio )

Herkunft: aus Mama´s Bauch (NRW)
Dein Motto: Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Bewertung:

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.773.777
Nächster Level: 19.059.430
2.285.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logisch! Gleich angeommen! *freu*

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

25.03.2005 17:09 Orchidaea ist offline Email an Orchidaea senden Beiträge von Orchidaea suchen Nehmen Sie Orchidaea in Ihre Freundesliste auf Füge Orchidaea in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: alyssia07@hotmail.com
bam
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvie!

Dankeschön!

Na dann werden wir mal sehen, was mir heute Nacht einfallen wird ... Augenzwinkern

25.03.2005 19:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: